Area Sales Manager (m/w)

Industrie

Nagold

Haiterbacher Str. 104

rolf-benz.com

Area Sales Manager (m/w) Rolf Benz AG und Co. KG Nagold Festlegung der strategischen Ausrichtung; Umsatz- und Budgetverantwortung für die definierten Gebiete; Vertrieb aller Marken RB Home, RB Contract und freistil in den definierten Gebieten.

Setzen Sie Auf Erfolg   Der Name Steht Für Premium-polstermöbel Mit Ausgezeichnetem Design Perfektem Komfort Und Höchstem Qualitätsanspruch Seit 1964 Schreiben Die Marke Und Ihre Produkte "made In Germany" International Erfolgsgeschichte Zur Verstärkung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Als     Area Sales Manager (m/w)     Aufgabengebiet   Asm Für Die Länder/gebiete: Schweiz Nahost/mittelost Russland Großbritannien Spanien Portugal Und Afrika Festlegung Der Strategischen Ausrichtung Umsatz- Und Budgetverantwortung Für Die Definierten Gebiete Vertrieb Aller Marken Rb Home Rb Contract Und Freistil In Den Definierten Gebieten Festlegung Von Aktivitätenplänen Für Die Top Kunden Ausarbeitung Und Umsetzung Von Marketingaktivitäten Inkl Budgetverantwortung Optimierung Des Distributionsnetzes Und Schließung Von Distributionslücken Umsatzplanung Pro Kunde Führung Eines Weiteren Außendienstmitarbeiters Für Einen Schlüsselmarkt Aufbau Neuer Exportmärkte Reiseanteil Ca 40% Sie Berichten Direkt An Den Exportleiter Profil   Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft (dh Fh Oder Universität) Mehrjährige Berufserfahrung Und Ausgeprägte Branchenkenntnisse Im Markenvertrieb Erste Erfahrungen In Der Führung Und Steuerung Von Außendienstmitarbeitern Sind Von Vorteil Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zahlen Und Zusammenhänge Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Problemlösefähigkeit Kreativ Stilsicher Flexibel Hohe Persönliche Affinität Zum Thema Einrichten Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten Selbständiges Arbeiten Im Erfolgreichen -vertriebs-team Ein Attraktives Vergütungspaket Möglichkeit Eine Erfolgreiche Marke Aktiv Mitzugestalten       Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An: Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Kaufmann Kauffrau Bachelor Technischer Vertrieb Außendienst Development Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Kaufmann Kauffrau Bachelor Technischer Vertrieb Außendienst Development Area Sales Manager (m/w) Festlegung Der Strategischen Ausrichtung Umsatz- Und Budgetverantwortung Für Die Definierten Gebiete Vertrieb Aller Marken RB Home RB Contract Und Freistil In Den Definierten Gebieten Nagold Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Kaufmann Kauffrau Bachelor Technischer Vertrieb Außendienst Development

Area Sales Manager (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (Nagold)

Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (Nagold)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (In der Reuth)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)